[PS: Unsere Mitgliederversammlung ist für alle offen, genauso wie natürlich das Rahmenprogramm – Gäste sind also ebenfalls herzlich eingeladen.] Am Sonnabend, den 9. März, findet planmäßig die diesjährige Mitgliederversammlung der Grünen Liga Osterzgebirge statt. Wie gewohnt…

Feinstaub in Dipps?
Ende November informierten sich in der Tharandter Kuppelhalle 10 Menschen zum Thema Feinstaub und bauten im Rahmen eines Workshops ihr eigenes Feinstaubmessgerät. Weil das allen so gut gefiel, wird es Ende Januar in Dippoldiswalde die nächste Gelegenheit geben, gemeinsam mehr…
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.