Vom 4. bis 6. September 2026 werden die Evangelische Landeskirche Sachsen und die Grüne Liga Osterzgebirge eine Tagung veranstalten, die sich mit den Auswirkungen von Rohstoffgewinnung in verschiedenen Teilen der Welt befassen wird. Es geht um die Grundsätzlichen Fragen: Wie…














Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.