Am 2. Mai hat der neue Unverpackt-Laden „2gut“ auf der Schillingstraße in Dresden-Löbtau geöffnet. Künftig wird dort auch das Grüne Blätt‘l in gedruckter Version ausliegen. Das 2Gut bietet eine Vielfalt an unverpackten Lebensmitteln und Produkten für den alltäglichen Gebrauch. Dabei…













Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.