Der GEOPARK Sachsens Mitte e. V. darf stolz vermelden, am 20. September die Ausrichtung der offiziellen Taufe „Gestein des Jahres 2026“ übernehmen zu dürfen. Mit dieser ehrenvollen Auszeichnung möchten der Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler e. V. (BDG) und das Landesamt für…











Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.